Unser
Unternehmen



Familienbetrieb Kögl GmbH


Wir sind ein traditionelles Spengler- und Dachdeckerunternehmen, das bereits seit 55 Jahren besteht.


Anfangs war unser Betrieb nur eine Spenglerei, erst seitdem das Einzelunternehmen Hermann Kögl in eine Gesellschaft umgegründet wurde und Michael Kögl seinen Dachdeckermeisterbrief erhielt, werden auch Dachdeckerarbeiten angeboten und ausgeführt.
Verstärkung im Führungsbereich erhält die Firma 1993 durch Gerlinde Bertl (geb. Kögl), die seitdem für die kaufmännische Verwaltung zuständig ist.
Der Mitarbeiterstand schwankt zwischen 8 und 16 Arbeitnehmern je nach Auftragslage und Saison. Unsere Mitarbeiter werden teilweise im eigenen Unternehmen ausgebildet. Unser langjährigster Arbeitnehmer ist inzwischen schon seit 25 Jahren bei uns. Auch Lehrlinge finden immer wieder einen Ausbildungsplatz in unserem Betrieb.
Wir legen Wert darauf, ausschließlich mit Lieferanten zusammen zu arbeiten, die uns über viele Jahre schon mit Qualitäts- und Präzisionsprodukten beliefern. Daher sind wir auch bemüht, unseren Kunden ein bestmögliches Service und adäquates Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.
Wir haben viele Stammkunden, die wir seit vielen Jahren zufriedenstellend betreuen, gewinnen aber auch immer wieder neue Kunden dazu. Auch einige Haus- und Immobilienverwaltungen zählen zu unserem Kundenkreis. Wir sind stets um Problemlösungen bemüht und bieten auch neue Lösungsansätze an. Auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Reparaturen werden genauso durchgeführt wie Arbeiten an einem neuen Objekt.


UNSER LEITBILD

Das Dach eines Hauses ist genauso wichtig wie ein gutes Fundament.
Es sichert wertvolle Bausubstanz, ist mitverantwortlich für das äußere Erscheinungsbild eines Hauses
und schafft natürlich auch ein gutes Wohngefühl.
Die Dachdeckung schützt vor jeglichem Wetter und die Spenglerarbeiten sorgen für die Dachentwässerung und Abdichtung,
damit das Innere des Hauses geschützt wird.

UNSERE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Ing. Michael Kögl


gewerberechtlicher
Geschäftsführer
Spengler- und Dachdeckermeister
Tel.: +43 (0)676 761 0 762
m.koegl@koeglgmbh.at

Gerlinde Bertl



Prokuristin

Verwaltung und Buchhaltung
Tel.: +43 (0)2742 / 73 483-0
g.bertl@koeglgmbh.at
UNSERE MITARBEITER
 
 
Buy now